Kinderfeuerwehr freut sich über Tretunimogs

Sachsenhagen (mm-20.09.20). Zwei nagelneue Tretunimogs in Form von Feuerwehrfahrzeugen konnten die kleinen Feuerdrachen der Kinderfeuerwehr Sachsenhagen bei ihrem  letzten Dienst nun auch offiziell in Empfang nehmen.  Bei der Übergabe erhielten die großzügigen Spender Stelling Holzbau und die Firma Elektro-Rabe aus Sachsenhagen ein kleines Dankeschön von den Kindern und Betreuerinnen.

Die Tretunimogs wurden auch bereits bei den gemeinsamen Diensten der Kinderfeuerwehren Sachsenhagen und Auhagen / Düdinghausen zum Spielen genutzt und sind eine tolle Bereicherung, wenn es in den Diensten um das Thema Verkehrserziehung geht. Foto: Nicole Bergmann-Kleinschmidt, Pressewartin Kinder- und Jugendfeuerwehr SGM Sachsenhagen

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=55640

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes