Kieferverletzung und Auto kaputt

Bückeburg (pol-22.01.20). Gegen 18.00 Uhr kam es gestern in Bückeburg, Herderstraße, vor dem Eingangsbereich bzw. Gehweg eines Mehrfamilienhauses zu einer sehr wahrscheinlich tätlichen Auseinandersetzung mehrerer Personen auf Grund anhaltender Mietstreitigkeiten zwischen Vermieter und Mieter einer Wohnung. Die Anzahl der an dem Streit beteiligten Personen ist momentan noch Bestandteil der Ermittlungen des Bückeburger Kriminalermittlungsdienstes.

Der Geschädigte, ein 29-jähriger Mindener, der der Mieterpartei zuzurechnen ist, erlitt schwere Verletzungen im Gesicht bzw. am Kiefer und musste in das Klinikum nach Minden gebracht werden. Der Mindener erklärte gegenüber den Beamten, dass er von mehreren Personen, die mit dem Vermieter sympathisierten, angegriffen und mit einem Baseballschläger geschlagen worden ist.

Befragte Personen seitens des Vermieters erklärten wiederum, dass der Mindener mit einem Messer gedroht und ein Auto mit einer geworfenen Mülltonne beschädigt habe. Durchsuchungsmaßnahem der Einsatzkräfte führten nicht zum Auffinden eines Messers oder eines Baseballschlägers. Die polizeilichen Ermittlungen wegen des Tatverdachts der gefährlichen
Körperverletzung bzw. Sachbeschädigung an einem Pkw dauern an.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=51244

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes