Immanuel-Eisdiele geht in die vierte Runde

OLYMPUS DIGITAL CAMERABückeburg (mm-21.07.15). Bereits im vierten Jahr öffnete die Immanuel – Eisdiele der Betreuungskinder zum Schuljahresende ihre Pforten. Schon in der Vorwoche wurden IGS-Schüler und Lehrer sowie Eltern und Großeltern der Betreuungskinder mit liebevoll handgeschriebenen Einladungszetteln und Plakaten auf diese süße Veranstaltung hingewiesen. Unter der Regie von Bettina Hilbig, Leiterin des Betreuungsangebots, wurde in diesem Jahr wegen unbeständigen Wetters in einem der Klassenzimmer eine echte Eisdiele aufgebaut.

OLYMPUS DIGITAL CAMERADas Angebot konnte sich sehen lassen: Neben Klassikern wie Vanille und Erdbeere, waren auch Spezialitäten, wie Marshmellow, Delphino und Blaubeereis im Angebot; als Garnierung gab es die verschiedensten Soßen, Schokoraspeln, Krokant und Zuckerkugeln. Selbst für eine ansprechende Dekoration war gesorgt, Gräser und frische Blumen zierten Klassenraum und Tische. Bei dem Aufgebot blieben keine Wünsche offen. Gekonnt nahmen Gesa, Klara, Ella, Liv, Timo, Marlene, Joy und Samira die Bestellungen der eishungrigen Gäste entgegen und servierten die selbst kreierten Köstlichkeiten in Sekundenschnelle. Da wurde gern noch eine zweite Bestellung aufgegeben.

Weitere interessante Informationen zur privaten christlichen Immanuel-Schule gibt es unter: www.immanuel-schule-schaumburg.de. Tipp: Für das neue Schuljahr ist für die 1. Klasse noch ein Platz frei!

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=18742

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes