Illegale Müllentsorgung

Bückeburg (pol-10.05.20). In den Abendstunden des 08.05.2020 konnte durch aufmerksame Zeugen beobachtet werden, wie an einem Altglascontainer an der Windmühlenstraße eine weibliche Fahrzeugführerin und ihr männlicher Begleiter Sperrmüll aus einem Pkw abgeladen haben. Die Zeugen notierten sich das Kennzeichen des Pkw und verständigten die Polizei.

Dies führte dazu, dass die Halteranschrift durch Beamte der Polizei Bückeburg aufgesucht worden ist. Vor Ort konnte die 52-jährige Fahrzeugführerin aus Bückeburg angetroffen werden. Nachdem sie abgestritten hatte, Sperrmüll abgeladen zu haben, wurde in ihrem Einvernehmen ihr Pkw in Augenschein genommen. Im Kofferraum wurden Reste des Sperrmülls aufgefunden, die mit dem abgelagerten Sperrmüll in Verbindung gebracht werden konnten. Gegen die Bückeburgerin wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=53262

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes