IGS und Feuerwehr spenden für Ukraine

Stadthagen (mm-16.03.22). Am Donnerstag haben Mitglieder aller Ortsfeuerwehren der Stadt Stadthagen und Schüler und Eltern der IGS Schaumburg Sachspenden für die Ukraine gesammelt. Diese wurden am Freitag auf das Mehrzweckfahrzeug der Ortsfeuerwehr Stadthagen geladen und von Andreas Heine nach Hannover gebracht, wo sie dann in Richtung Ukraine gebracht werden. Es wurden u.a. haltbare Lebensmittel, warme Kleidung, Hygieneartikel und warme Schlafsäcke gesammelt.

Die Schüler des 6. Jahrgangs der IGS Schaumburg, unter der Leitung von Frau Lopez, haben das Mehrzweckfahrzeug am Freitag beladen. Stadtbrandmeister Martin Buhr und sein Stellvertreter Christian Fischer packten beim Verladen tatkräftig mit an. Foto: C. Fischer

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=64786

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes