Gestohlener Pkw aufgefunden

Bückeburg (pol-19.04.18). Am Dienstag wurde die Polizei Bückeburg darüber informiert, dass in der Nähe von Schloss Baum, Gemarkung Bückeburg, mitten im Schaumburger Wald, ein verunfallter Pkw stehen würde. Die Beamten stießen bei der Nachsuche im Nahbereich des dortigen Mausoleums auf einen Pkw Mazda, Typ CX-3, der nicht unfallbeschädigt war, sondern „ausgeschlachtet“ wurde. „Das Fahrzeug stand in völlig unwegsamen Gelände und konnte von den Tätern nur dorthin gefahren werden, weil der Pkw geländegängig ist“, so der Sprecher der Polizei Bückeburg, Matthias Auer. Ermittlungen ergaben, dass der aufgefundene Mazda am 14.04.2018 in Minden entwendet wurde. Foto: pol

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=38587

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes