Führerscheinverlust

Bückeburg (pol-29.08.19). Weil ein torkelnder Kunde eines Bückeburger Supermarktes das Kleingeld an der Kasse nur unter Schwierigkeiten aus dem Portemonnaie herausholen konnte und mit seinem Pkw wegfuhr, wurde die Polizei Bückeburg gestern gegen 16.00 Uhr von einer Angestellten des Einkaufsmarktes informiert. Die Beamten konnten den 59-jährigen Mann auf dem Lindenweg überprüfen. Der Pkw hatte vorne einen luftleeren Reifen und die Karosserie seitliche Beschädigungen.

Der dauergrinsende Bückeburger hatte für die Beschädigungen an seinem Fahrzeug keine plausible Erklärung und hinsichtlich seiner Alkoholbeeinflussung räumte er ein, dass er heute ein „bisschen Alkohol getrunken habe“. Der uneinsichtige Bückeburger, der die Beamten beleidigte und neben anderen gewagten Ansichten anmerkte, dass er auf Grund seiner reichhaltigen Steuerzahlungen eh mache könne, was er wolle, wurde eines Besseren belehrt und in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Bückeburg zur Polizeidienststelle verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt wurde. Der vorläufige Atemalkoholwert lag bei 1,04 Promille.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=48421

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes