Führerschein beschlagnahmt

Obernkirchen (pol-17.02.19). Am Sonntagmorgen, gegen 03.15 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis durch Zeugen, dass in Vehlen ein Fahrzeugführer möglicherweise betrunken seinen Pkw geführt hatte. Zwei Zeugen waren auf den 71-jährigen Mindener aufmerksam geworden und als dieser seinen Pkw auf dem Friedhofsparkplatz abgestellt hatte, riefen sie die Polizei und verwickelten den Mann in ein Gespräch. Durch die dann eingetroffene Funkstreifenbesatzung wurde festgestellt, dass der Mindener fast 1,7 Promille Atemalkohol vorweisen konnte. Es erfolgte die Einleitung eines Strafverfahrens mit Blutentnahme, Beschlagnahme des Führerscheins und Untersagung der Weiterfahrt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=44529

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes