Frau tritt Polizeibeamten

Bückeburg (pol-14.12.22). Eine vermutlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss stehende 39-jährige Frau aus Stadthagen musste gestern gegen 17.30 Uhr auf dem Bückeburger Bahnhofsvorplatz zu ihrem eigenen Schutz in Gewahrsam genommen werden. Bei Erscheinen der Beamten entledigte sich die Frau ihrer kompletten Oberbekleidung bzw. der Schuhe und beabsichtigte, bei Minustemperaturen auf die Straße zu laufen.

Die Frau musste von den Einsatzkräften festgehalten werden, die daraufhin nach den Beamten trat, schlug und spuckte. Ein Polizeibeamter wurde von einem Tritt am Knie getroffen, blieb aber unverletzt. Die Stadthägerin kam mit einem Rettungswagen in das Klinikum Schaumburg. Gegen die 39-Jährige ist ein Strafverfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet worden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=69322

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes