Feuerwehr rettet Jugendliche

Hagenburg (mm-03.07.20). Eine jugendliche Urlauberin mussten die Feuerwehrleute aus Hagenburg/Altenhagen am späten Donnerstagabend von einem Baum retten. Die Jugendliche , die ihren Urlaub hier verbringt, kletterte am Donnerstagabend in Höhe des Mastendamm zwischen Hagenburg und Steinhude auf einem Baum und traute sich anschließend nicht mehr hinunter.
 
Nachdem das Mädchen nicht pünktlich nach Hause kam, verständigten die Eltern die Polizei und begaben sich auf die Suche. Nach ca. zweieinhalb Stunden Suche wurden sie fündig. Um das Mädchen herunterzuholen, wurde dann die Hagenburger Wehr alarmiert. Mit einer Steckleiter wurde die Jugendliche anschließend heruntergeführt und dem Rettungsdienst zur Kontrolle übergeben. Zwar stark durchnässt aber unverletzt, konnte das Mädchen seinen Eltern übergeben werden. Foto: Sven Geist, Pressesprecher der FW SGM Sachsenhagen
 
 
 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=54134

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes