Festgefahrene Situation

Polizei Corsa 06.09.16Nienstädt (pol-06.09.16). In eine im wahrsten Sinne festgefahrene Situation brachte sich heute um 07.25 Uhr eine 61-jährige Pkw-Fahrerin aus Helpsen, die mit ihrem Pkw in Helpsen die Riepackerstraße in Richtung Enzen befahren wollte. Kurz vor dem Tunnelbeginn an der Bahnunterführung wurde die Fahrzeugführerin so stark von der Sonne geblendet, dass sie offensichtlich kurzzeitig die Orientierung verlor und mit ihrem Pkw über die Gegenfahrbahn knapp neben einem Betonpfeiler in das dortige Buschwerk fuhr.

Im Buschwerk angekommen, ging dann gar nichts mehr für die 61-Jährige. Die vorderen Räder hatten keinen Bodenkontakt und drehten durch. Der Wagen steckte im dichten Unterholz fest. Dazu kam noch, dass sich die Frau aus dem Fahrzeug nicht mehr befreien konnte, weil die widerspenstigen Äste die Fahrertür zudrückte, so dass selbst die eingesetzten Polizeibeamten der Frau nicht helfen konnten. Die Rettung kam in Form eines Abschleppwagens, der den Pkw zusammen mit der Fahrerin herauszog. Foto: pol

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=27048

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes