Ferienspaßangebot der Kreisjugendpflege

Landkreis (mm-19.05.22). Die Sommerferien stehen vor der Tür und es ist noch nichts geplant? Langeweile muss aber nicht aufkommen. Die Kreisjugendpflege des Landkreises Schaumburg hat nämlich auch in diesem Jahr wieder ein vielseitiges und spannendes Ferienspaßangebot auf die Beine gestellt.

Eine Vielzahl toller Aktionen für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren stehen zur Auswahl. Die Angebotspalette reicht vom Besuch des Wisent-Geheges in Springe über eine Kochaktion, einen Schnupperkurs im Stand-Up-Paddling bis hin zu einem Krimi-Dinner.

Ebenso werden ein Einblick in den Niedersächsischen Landtag („Im Landtag auf Entdeckungstour“), aber auch eine Schnitzeljagd sowie eine Upcycling- und Malwerkstatt und viele weitere interessante Aktionen angeboten. Beim Durchstöbern der verschiedenen Angebote sollte sich für alle Interessierten unter www.schaumburg.de/kreisjugendpflege etwas Passendes finden. Die Anmeldung kann in diesem Jahr ganz unkompliziert online erfolgen. Weiterführende Informationen und Anmeldungen unter:

Landkreis Schaumburg, Jugendamt / Kreisjugendpflege, Andreas Woitke, 05721 703-2456, [email protected]

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=65847

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes