Ferienaktion: Kinder spielen Volleyball

Bückeburg (mm-30.08.21). Am Samstag haben sich 14 Kinder in der Sporthalle der Grundschule Im Petzer Feld getroffen, um im Rahmen der Ferienaktion für Bückeburger Kinder an einer Trainingseinheit der Volleyballabteilung des VfL Bückeburg teilzunehmen. Nele und Remon Sperr vermittelten die Grundtechniken Pritschen und Baggern.

Beim Volley-Biathlon und im Stangenwald wurden koordinative Fähigkeiten geübt, und beim abschließenden Spiel „Ball über die Schnur“ konnten die Kinder zeigen, was sie in den drei Stunden gelernt hatten.

Kinder, die Lust haben, am Trainingsbetrieb teilzunehmen, sind nach den Ferien herzlich eingeladen, vorbeizukommen. Trainiert wird freitags von 16:15 – 17:45 Uhr in der Sporthalle an der Petzer Straße. Foto: pr

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=61385

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes