Fahrzeugteile entwendet

Bückeburg (pol-22.07.21). Von zwei Fahrzeugen eines Bückeburger Automobilhauses sind von Montag bis Mittwoch mehrere Fahrzeugteile abgebaut und entwendet worden. Das geschädigte Unternehmen an der Kreuzbreite hatte die zwei Fahrzeuge im Nahbereich des Betriebsgeländes an der Straße abgestellt.

Bei einer Überprüfung am Mittwoch stellte man zunächst fest, dass beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren. An den Autos wurden die Katalysatoren, Steuergeräte, Temperaturfühler und Sensoren entwendet. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930, entgegen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=60628

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes