Fahrzeugbrand auf B 83

Luhden (pol-30.05.18). Seit heute Morgen um ca. 07.30 Uhr kam zu Verkehrsbehinderungen auf der Bundesstraße 83 in Luhden, Ampelkreuzung „Klein Eilsen“. Der Grund hierfür war ein Fahrzeugbrand eines Pritschenwagens, der ca. 30 Meter vor der Ampelkreuzung auf der Überholfahrspur in Fahrtrichtung Bückeburg in Brand geraten ist. Die beiden Fahrzeuginsassen aus Rinteln konnten aus dem Motorraum Qualm feststellen und verließen sofort und unverletzt das Fahrzeug, um die Feuerwehr zu informieren. Der Pritschenwagen, beladen mit Grünschnitt, brannte trotzdem komplett aus, wobei sich auslaufende Betriebsstoffe in die Fahrbahndecke einbrannten.

Polizeibeamte regelten den Verkehr an der Kreuzung, weil die Ampeln phasenweise ausgeschaltet werden mussten. Die Straßenreinigungsarbeiten nahm die zuständige Straßenmeisterei vor. Während der Einsatzmaßnahmen wurde der Verkehr einspurig um den Einsatzort herumgeführt. Die Ursache für den Fahrzeugbrand ist bislang unbekannt. Foto: pol

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=39417

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes