Fahrzeug ausgebrannt

Blau-Licht NEULuhden (pol-11.03.16). Gestern gegen 05.30 Uhr ist ein 25-jähriger Luhdener unsanft von einem Mitbewohner geweckt worden, weil sein Pkw VW vor dem Haus in Flammen stand. Der entsetzte Mann lief mit einem Feuerlöscher zu seinem brennenden Fahrzeug und konnte das Feuer löschen. Der Innenraum des Pkw VW brannte jedoch komplett aus. Wahrscheinlich kam es zu einem technischen Defekt im Fahrzeuginnenraum zu einer Entzündung, die den Brand entfachte. Das endgültige Ergebnis der Brandursache steht allerdings noch nicht fest; der Kriminalermittlungsdienst der Polizei Bückeburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=23539

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes