Fahrt endet an einer Birke

Nienstädt (pol-26.01.18). Auf regennasser Fahrbahn ist gestern morgen gegen 07.45 Uhr ein 23-jähriger Rintelner mit seinem Pkw Ford von der Kreisstraße 18 zwischen Gelldorf und Südhorsten von der Fahrbahn abgekommen. Nach Durchfahren einer Rechtskurve hatte der Rintelner sein Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle. Das Fahrzeug überfuhr einen Leitpfahl, durchfuhr den Straßengraben und prallte schließlich gegen eine Birke. Der robuste Straßenbaum überstand den Zusammenprall mit dem Pkw Ford mit Beschädigungen an der Baumrinde, wohingegen das Auto nur noch Schrottwert hatte. Der 23-Jährige wurde am Oberkörper leicht verletzt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=37038

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes