Fahrer eines silbernen Kleinwagens gesucht

Bückeburg (pol-01.12.21). Die Verkehrsunfall-sachbearbeiter der Polizei Bückeburg suchen den Fahrer eines silbernen Kleinwagens, der im Verdacht steht, eine Verletzung einer 24-jährigen Fußgängerin hervorgerufen zu haben, die sich am Montag gegen 18.55 Uhr an der Ampelanlage „Am Oberstenhof“ verletzte.

Nach Angaben von Zeugen überfuhr ein auf Anfang/Mitte 20 Jahre alt geschätzter Fahrer die Rotlicht zeigende Fußgängerampel. Die sich bereits auf der Mitte der Fahrbahn in Richtung Schloßgartenstraße befindliche Bückeburgerin musste nach ihren Angaben einen „Sprint ansetzten“, um eine Kollision mit dem Pkw zu verhindern. Hierbei zog sich die Frau eine Knieverletzung zu.

Der silberne Pkw habe kurz angehalten, sei dann aber fortgefahren. Der gesuchte Autofahrer, gegen den ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht eingeleitet wurde, soll rot/blonde Haare haben, welche an den Seiten kurz und oben etwas länger/wuschelig sind. Hinweise nimmt die Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930, entgegen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=63174

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes