Fahren unter Drogen

Blau-Licht-NEU-300x218Bückeburg (pol-11.12.16). Am Donnerstag, 08.12.2016, um 19:50 Uhr, wurde durch Beamte des Polizeikommissariats Bückeburg ein Pkw VW Golf auf der Bahnhofstraße kontrolliert. Ein Drogenvortest bei dem 58-Jährigen ergab, dass dieser unter der Wirkung der berauschenden Substanzen „Kokain“ und „Amphetamin“ steht. Eine Blutprobe wurde entnommen. Außerdem war der Bückeburger nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und das Führen von führerscheinpflichtigen Fahrzeugen untersagt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=28831

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes