Erneuter Handtaschenraub

Bückeburg (pol-02.10.17). Am vergangenen Freitag,  29. September, wurden zwei 28 und 29-jährige Frauen, die zu Fuß gegen 13:45 Uhr auf einem unbefestigten Weg zwischen der „Liebesallee“ und der Schwefelquelle unterwegs waren, von einem unbekannten Täter angegriffen. Dieser versuchte, den beiden Frauen die mitgeführten Handtaschen zu entreißen und brachte so die beiden Überfallenen zu Fall. Trotz heftiger Gegenwehr, bei der die beiden Frauen leichte Verletzungen davontrugen, gelang es dem Täter, die beiden Handtaschen zu erbeuten und zu Fuß in Richtung
Gymnasium Adolfinum zu flüchten. Dort setzte er seine Flucht auf einem Fahrrad in Richtung Schlossplatz fort. Der Täter wurde von den beiden Frauen wie folgt beschrieben: Ca. 16-20 Jahre alt, sehr schlank, vermutlich schwarzafrikanischer Herkunft, kurze krause Haare. Bekleidet war der Täter mit einer dunklen Jeans sowie einer hellglänzenden Bomberjacke. Zeugen, die zu dieser Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese dem Polizeikommissariat Bückeburg mitzuteilen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=34774

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes