Erheblicher Sachschaden

Nienstädt (pol-26.01.20). Am frühen Sonntagmorgen um 01:26 Uhr wird durch ein Sicherheitsunternehmen der Ausfall einer Alarmanlage in der Volksbankfiliale in Nienstädt mitgeteilt. Durch die nur wenige Minuten später eintreffenden Polizeikräfte wird das Objekt umstellt und später im Beisein eines Verantwortlichen durchsucht.

Dabei wird festgestellt, dass sich derzeit unbekannte Täter auf der Gebäuderückseite gewaltsam Zutritt zum Objekt verschafft haben. In der nicht mehr genutzten Bankfiliale wurde durch die Täter erheblicher Sachschaden verursacht, der noch im Betrieb befindliche SB-Bereich blieb durch die Täter verschont. Für die Tatortaufnahme wurden die Spezialisten aus Nienburg angefordert. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei bittet in dieser Sache darum, dass sich evtl. Zeugen bei der Polizei Bückeburg unter 05722-9593-0 melden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=51316

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes