Erfolgreiche Berufsstarter-Beratung
Gewinnspiel der Volksbank in Schaumburg

Bückeburg/Landkreis (mm-04.12.20). Auch dieses Jahr erhielten junge Kunden der Volksbank in Schaumburg, die erstmalig ins Berufsleben gestartet sind, eine umfassende Beratung. Wer sich in einem bestimmten Zeitraum beraten lassen hat, konnte darüber hinaus die Chance nutzen und an einem Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gab es drei hochwertige Smartphones oder iPhones.

Die glücklichen Gewinner wurden jetzt ermittelt. Unter ihnen war Maximilian Grupe aus dem Auetal. Er hat sich für ein Samsung S20 entschieden und bekam dieses von Kundenberaterin Miriam Schütte übergeben (Foto).

Ebenfalls ein Samsung S20 erhielt Alexander Börner aus Lindhorst von seiner Bankberaterin Silke Blomberg. Die dritte glückliche Gewinnerin, Antonia Dralle aus Seggebruch, entschied sich für ein Apple iPhone 11, das ihr Thomas Heisig in der Bankstelle Kirchhorsten überreichte.

Schwerpunkt der Aktion war es, junge Menschen rund um das Thema Finanzen und staatliche Förderungen zu beraten. „Uns ist es wichtig, dass Berufsstarter über ihre finanziellen Möglichkeiten informiert sind und mit einer sicheren Grundlage in ihr Berufsleben starten können“, betonte Miriam Schütte während der Preisübergabe. Foto: Volksbank in Schaumburg

Foto: Miriam Schütte von der Volksbank in Schaumburg gratuliert Maximilian Grupe zu seinem Gewinn: ein Samsung S20.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=56854

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes