Elektrische Zahnbürste gestohlen

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-08.07.15). Ein Ladendieb hat am Dienstag gegen 18.15 Uhr in einem Drogeriemarkt an der Langen Straße eine elektrische Zahnbürste im Wert von fast 100 Euro mitgehen lassen. Dabei hat ihn allerdings die Verpackung gestört, denn er hatte die Zahnbürste ausgepackt und somit das Recht der Verpackungsverordnung regelgerecht umgesetzt. Der Mann darf sich jetzt über sein blank geputztes Kauwerkzeug freuen, denn er konnte trotz Alarmauslösung am Ausgang des Drogeriemarktes nicht festgehalten werden. Er flüchtete in die Fußgängerzone und entkam.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=18528

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes