Einfach scannen und bargeldlos bezahlen
Taxi-Abel GmbH – ein innovatives Unternehmen

Bückeburg (mm-22.01.21). Seit nunmehr 45 Jahren bringt Taxi Abel die Fahrgäste ans Ziel – und das rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr, sicher und bequem. Pascal Koopmann (Foto), Geschäftsführer der Firma Taxi Abel GmbH an der Windmühlenstraße, ist in Bückeburg und Umgebung als moderner Dienstleister bekannt, der immer auf der Höhe der Zeit ist und seinen Kunden einen innovativen Service anbieten will.

Nachdem Koopmann 2018 kräftig in eine Unternehmenssoftware investiert hat, ergeben sich für ihn und seine Firma ganz andere Möglichkeiten. So kann man seit rund einem Jahr sein Taxi bequem per WhatsApp und Handy App bestellen und natürlich auch mit EC-Cash bezahlen.

In den letzten Tagen ist Fahrgästen vielleicht ein neuer schwarzer Aufkleber in den Fahrzeugen der Taxi Abel GmbH aufgefallen. Pascal Koopmann hat das neue Bezahlsystem „Scan.Pay.Go.“ eingeführt.

Wenn der Kunde am Ziel angekommen ist, muss er nur einfach mit dem Smartphone den QR-Code im jeweiligen Taxi scannen und kann dann mit jedem im Handy hinterlegten Bezahlsystem (Kreditkarte, Google Pay, Apple Pay und PayPal) die Taxifahrt bezahlen. Der Taxifahrer teilt dem Fahrgast einen vierstelligen Code zum Eintippen mit und erkennt auf dem Display, wann der Zahlungsvorgang beendet ist. „Kontaktloses Bezahlen war noch nie so einfach“, meint Pascal Koopmann.

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=57593

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes