Einbruch misslingt

Obernkirchen (pol-24.01.18). Einem Einbrecher ist gestern Abend um 18.30 Uhr ein Einbruch in ein Zweifamilienhaus in Obernkirchen misslungen, weil er nicht mit der Anwesenheit eines Obermieters gerechnet hatte. Der Täter hebelte zuvor an dem Wohnhaus an der Steinhofstraße ein rückwärtiges Fenster auf, das ihm jedoch zersprang. Durch das zwangsläufig entstandene Loch in der Fensterscheibe wurde das Fenster entriegelt. Der Obermieter, der auf einen Bekannten wartete, glaubte, dass dieser nun angekommen ist. Auf der Treppe begegnete er allerdings dem
Einbrecher, der noch freundlich „Guten Tag“ sagte und durch die Haustür verschwand.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=36959

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes