Einbruch in Tabakwarengeschäft

Blau-Licht-NEU-300x218Bückeburg (pol-19.04.17). Kurz nach Mitternacht wurde am heutigen Mittwoch eine Anwohnerin der Fußgängerzone durch einen lauten Knall aufgeschreckt. Nach einem Blick aus dem Fenster bemerkte sie zwei dunkel gekleidete Personen, die vom gegenüberliegenden Tabakgeschäft aus in die Petersilienstraße liefen. Die alarmierte Polizeistreife stellte fest, dass die Scheibe des Geschäftes eingeworfen wurde und eine Shisha, mehrere Pfeifen sowie Feuerzeuge aus der Auslage entwendet wurden.

In Tatortnähe konnte ein Karton mit einer zerbrochenen Shisha und den Pfeifenaufgefunden werden. Laut weiterer Zeugenaussage soll es sich bei dem einen flüchtigen Täter um eine große männliche Person mit Glatze gehandelt haben, die zusammen mit dem zweiten Täter aus der Petersilienstraße kommend in Richtung Sparkasse geflüchtet sei. Weitere Zeugenhinweise sind an die Polizei Bückeburg zu richten.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=31297

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes