Einbruch in Möbelhaus

rp_Blau-Licht-NEU-300x218.jpgGelldorf (pol-13.10.16). In der Zeit vom 11. Oktober, 18:00 Uhr, bis zum 12. Oktober, 07:20 Uhr, versuchten bislang unbekannte Täter, in das Büro eines Busunternehmens in Gelldorf einzubrechen, indem sie ein doppelverglastes Fenster anhebelten. Da hierbei lediglich die äußere Scheibe beschädigt wurde und das Fenster nicht entriegelt werden konnte, ließen die Täter von ihrem Vorhaben ab und begaben sich zu einem nahegelegenen Möbelhaus.

Dort hatten die Täter mehr Erfolg und öffneten durch ein entstandenes Loch in der Scheibe ein rückwärtiges Fenster und gelangten so in das Gebäude. Hier wurden dann weitere Türen aufgehebelt und letztendlich Bargeld in unbekannter Höhe entwendet. Zeugen, die in der fraglichen Zeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge an den Örtlichkeiten wahrgenommen haben werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Bückeburg in Verbindung zu setzen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=27632

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes