Einbruch in Frisiersalon

Bückeburg (pol-06.03.18). Am Sonntag, den 04.03. meldete ein Radfahrer gegen 15:15 Uhr den Fund einer offenbar aufgebrochenen Geldkassette. Diese habe auf dem Seitenstreifen des Ziegeleiweges in Höhe des Kaufland-Marktes in Bückeburg gelegen. Am Montag wurde dann um 08:30 Uhr durch eine Angestellte eines im selben Gebäude befindlichen Frisiersalons festgestellt, dass in das Geschäft eingebrochen wurde und die aufgefundene Geldkassette somit zugeordnet werden konnte. Die alarmierten Beamten der Bückeburger Polizei stellten fest, dass eine Seitentür des Geschäftes aufgehebelt wurde und sämtliche Räumlichkeiten durchsucht wurden. Nach Angabe der Angestellten befanden sich in der Geldkassette die Tageseinnahmen vom Samstag. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben werden gebeten, sich bei der Polizei Bückeburg 0572295930 zu melden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=37797

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes