E-Scooterfahrer unter Drogeneinfluss

Bückeburg (pol-13.02.23). Ein vermutlich unter Drogeneinfluss stehender E-Scooterfahrer aus Bückeburg ist am Samstag um 19.10 Uhr von Beamten der Polizei Bückeburg auf der Schlossgartenstraße kontrolliert worden. Der 45-Jährige willigte in einen Drogenvortest ein, der positiv auf den Konsum von u.a. Kokain hindeutete.

Vor dem Transport zur Blutprobe händigte der Bückeburger den Polizeibeamten drei beidseitig geschliffene Wurfmesser mit einer Klingenlänge von jeweils ca. 9 cm aus, die nach dem Waffengesetz verboten sind, in der Öffentlichkeit geführt zu werden. Die Messer kamen in amtliche Verwahrung und wurden sichergestellt.

Gegen den 45-Jährigen ist ein Strafverfahren wegen Führen eines Fahrzeuges unter Drogeneinfluss und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Verstoß gegen das Waffengesetz eingeleitet worden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=70267

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes