Drogenkonsum am Gevattersee

Evesen (pol-20.06.21). Am Freitag, gegen 19:15 Uhr, erhielt die Polizei durch einen aufmerksamen Bürger den Hinweis auf drogenkonsumierende Jugendliche am Gevattersee in Evesen. Die Beamten konnten vor Ort vier junge Männer antreffen, die es sich unter einem mitgebrachten Pavillon bequem gemacht hatten.

Dabei konnte deutlicher Marihuanageruch wahrgenommen werden. Bei der anschließenden Kontrolle der vier zwischen 16 und 18 Jahren alten Personen, wurden bei einem 16-jährigen Mindener mehrere Konsumeinheiten Marihuana aufgefunden und beschlagnahmt. Ein Verfahren wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln wurde gegen den Jugendlichen eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=60021

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes