Drogenbeeinflussung bei Autofahrer

Bückeburg (pol-24.02.21). In der Bückeburger Nordstraße haben heute gegen 00.05 Uhr Beamte der Polizei Bückeburg den Fahrer eines Pkw Seat überprüft, der im Laufe der Verkehrskontrolle Anzeichen einer Drogenbeeinflussung zeigte.

Der 28-jährige Bückeburger führte einen Drogenvortest durch, der zu seinem Nachteil positiv ausfiel und Hinweise auf die Einnahme von Betäubungsmitteln, u.a. Kokain, aufzeigte. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und das weitere Führen von Kraftfahrzeugen vorübergehend untersagt.

Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen Drogenkonsums im Straßenverkehr ein. Wie hoch die Intension der Drogenbeeinflussung bei dem Bückeburger war, wird die Auswertung der Blutprobe erbringen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=58162

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes