DRK-Tagespflege „ermittelt“ im Fall „Keine Leiche ohne Lily“

Rodenberg (mm-16.09.21). Für die Gäste der Tagespflege Rodenberg stand der Besuch der Freilichtbühne auf dem Programm. Die Wünsche, individuellen Gewohnheiten und Fähigkeiten der Tagespflegegäste stehen bei Aktivitäten im Vordergrund. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begleiteten die Gruppe dabei in die spannende Atmosphäre der Theaterwelt.

Die Besucher aus Rodenberg erinnern sich, wie beim Saubermachen Hauptfigur Lily Piper ihren Chef  erstochen über dem Stuhl hängend vorfindet. Aber als Scotland Yard auftaucht, ist die Leiche verschwunden. Inspektor Baxter, der Lily noch von früher kennt, zweifelt an ihrer Aussage. Hat sie nur zu tief ins Glas geschaut? Zu allem Überfluss taucht Lilys Chef schließlich höchst lebendig wieder auf.

Mit viel Spannung und Humor wurde das Spiel der Deister-Freilichtbühne großartig dargestellt. Die Tagespflegegäste haben einen spannenden, kurzweiligen und sehr witzigen Nachmittag in der Deister-Freilichtbühne verbracht. Die nächste Veranstaltung steht vor der Tür – eine Schifffahrt in Steinhude. Foto: DRK

 

 

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=61757

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes