DRK-Blutspendetermin

Bückeburg (mm-11.05.23). Am Mittwoch, 17. Mai, in der Zeit von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr, führt der DRK Ortsverein Bückeburg gemeinsam mit dem Blutspendedienst Springe die dritte Blutspende im Jahr 2023 in Bückeburg durch. Spendenort ist das katholische Pfarrheim St. Marien im Oberwallweg 2. Der DRK Ortsverein Bückeburg hofft, dass sich der Trend im Jahr 2023 mit  jeweils über 150 Spendern fortsetzt.

Dazu wird, zum zweiten Mal nach 2022, zusätzlich zum reichhaltigen Buffet, der Kartoffel Food Truck KARToGGIO zum leiblichen Wohl beitragen. Beim letzten Einsatz waren die Spender begeistert. Der DRK Ortsverein Bückeburg hofft wieder auf eine gute Resonanz.

Seit letzten Jahr ist es möglich, eine Online-Terminreservierung über die DRK Blutspende APP durchzuführen. Für die Organisation und die Verpflegung sind wieder die Damen und Herren des Sozialkreises des DRK Ortsvereins Bückeburg verantwortlich. Jeder Spender hat sich mit einen gültigen Dokument mit Lichtbild auszuweisen. Foto: DRK

 

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=71610

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes