Drei Verletzte bei Kollision

Minden (pol-26.10.17). Bei der Kollision zweier Autos auf der Kreuzung Clus/Meißener Dorfstraße sind am Donnerstagmorgen drei Menschen verletzt worden. Polizei und Rettungsdienst waren mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Den Ermittlungen der Beamten zufolge war der 51-jährige Fahrer eines Fords Transit gegen 6.45 Uhr auf der Meißener Dorfstraße unterwegs. Nachdem für ihn die Ampel auf „Grün“ sprang, beabsichtigte der Mann die Kreuzung geradeaus in Richtung der Straße „Notthorn“ zu überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Audi eines 40-jährigen Mannes.

Der soll laut Beobachtungen eines Zeugen von der Clus kommend bei „Rot“ in den Kreuzungsbereich gefahren sein. Durch die Wucht der Kollision wurde der Audi zur Seite geschleudert und prallte frontal gegen einen Ampelmasten. Die Anlage wurde dadurch erheblich beschädigt und fiel aus. Beide Fahrer sowie eine 22-jährige Insassin im Ford wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 10.000 Euro. Während der Unfallaufnahme sperrte die Polizei den Kreuzungsbereich zeitweise. Foto: pol

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=35212

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes