Drei Jahre ohne Führerschein

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-28.07.15). Eine 43jährige Fahrzeugführerin aus Helpsen ist am letzten Sonntag gegen 16.40 Uhr durch Beamte der Polizei Bückeburg in Hespe überprüft worden. Wahrscheinlich wird diese Autofahrt für lange Zeit die vorerst letzte gewesen sein, weil die Frau bei der Verkehrskontrolle keinen Führerschein vorlegen konnte. Sie meinte, dieser würde sich angeblich zu Hause befinden. Die Beamten mussten der Frau die schlechte Nachricht überbringen, dass sie sich „irrt“ und sich die Suche nach dem Führerschein zu Hause erübrigt hat, weil sie seit etwa drei Jahren keine Fahrerlaubnis mehr besitzt. Die Polizei ermittelt nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und hat ein Strafverfahren eingeleitet.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=18833

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes