Drei Fahrräder im Maisfeld

Obernkirchen (pol-19.07.18). In einem Maisfeld an der Obernkirchener Schliepstraße, gegenüber der Kompostierungsanlage, wurden gestern drei Fahrräder aufgefunden. Bei den Zweirädern handelt es sich um ein grün/blaues Kinderfahrrad, ein Mountainbike der Marke Cube und ein Mountainbike des Herstellers Conquest. Die Fundräder wurden von der Polizei Obernkirchen überprüft, wobei keine Erkenntnisse vorlagen, dass eines der Fahrräder gestohlen wurde. Die Fundstücke wurden von der Stadt Obernkirchen abgeholt und werden dort aufbewahrt, bis sich ein evtl. Eigentümer der Fahrräder meldet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=40408

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes