Drei Abfalltonnen verbrannt

Blau-Licht-NEU-300x218Hespe (mm-07.11.16). Drei Abfalltonnen, die in Hespe an der Hesper Straße hinter einem Privathaus abgestellt waren, sind am Sonntag gegen 11.50 Uhr im nahezu komplett niedergebrannten Zustand von dem Hausbesitzer vorgefunden worden. Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht mehr notwendig, weil der Hausbesitzer die Flammen selbstständig ersticken konnte. Eine Gefahr, dass die Flammen auf das Wohnhaus hätten übergreifen können, bestand nicht. Derzeit ermittelt der Kriminalermittlungsdienst der Polizei Bückeburg bezüglich der Brandursache und untersucht, ob eine Selbstentzündung oder eine vorsätzliche Brandstiftung in Betracht kommen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=28120

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes