Diverse Kfz-Sachbeschädigungen

Blau-Licht-NEU-300x218Bückeburg/Obernkirchen (pol-12.03.17). Am vergangenen Donnerstag, in der Zeit von 11:45 bis 13:00 Uhr, wurde in Bückeburg, Scharnhorststraße, die Scheibe eines Pkw eingeschlagen. Aus dem Pkw wurde nach ersten Erkenntnissen nichts entwendet. Die Schadenshöhe: ca. 300,00 Euro. Ebenfalls am Donnerstag, 09.03.17, in der Zeit von 07:30 bis 15:00 Uhr, wurde in Obernkirchen, Admiral-Scheer-Str., die Beifahrertür eines Pkw zerkratzt. Die Schadenshöhe: ca. 150,00 Euro.

Am Freitag, 10.03.17, in der Zeit von 16:40 – 18:00 Uhr, wurde in Bückeburg, Lulu-von-Strauß-und-Torney-Str., am dortigen Wendehammer, ein ordnungsgemäß geparkter Pkw an der Beifahrerseite beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Schadenshöhe: ca. 700,00 Euro. In der Zeit von Freitag, 17:30 Uhr, bis Samstag, 13:30 Uhr, wurde in Bückeburg, Ernst-Kestner-Str. (Parkpalette), ein Pkw durch unbekannte Täter beschädigt. Die Luft wurde aus den Hinterreifen gelassen, die Dachantenne wurde abgerissen, das Dach wurde eingedellt, das hintere Kennzeichen wurde verbogen und das Dichtungsgummi der Fahrertür wurde abgerissen. Die Schadenshöhe: ca. 250,00 Euro.

Am Samstag, in der Zeit von 05:30 – 12:00 Uhr, wurden in Obernkirchen, Neumarktstr., REWE-Parkplatz, mehrere Pkw beschädigt. Es wurde jeweils ein Reifen zerstochen. Schadenshöhe: ca. 300,00 Euro.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=30514

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes