Diebstahl in der Apotheke

rp_Blau-Licht-NEU-300x218.jpgObernkirchen (pol-07.09.16). Gleich zwölf hochwertige Kosmetikartikel im Wert von 350 Euro wurden gestern zwischen 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr in einer Obernkirchener Apotheke an der Eilsener Straße gestohlen. Im Tatverdacht stehen zwei Männer, die wahrscheinlich während des regen Kundenaufkommens die am Eingang stehenden Artikel entwendet haben.

Personenbeschreibungen: Beide Männer sprachen gebrochenes Deutsch und hatten eine dunklere Hautfarbe. Einer der Männer hatte kurze Haare bei einer geschätzten Körpergröße von 170cm. Der Mann war mit einem grauen Polo-Shirt bekleidet. Der zweite Mann trug längere Haare und wird auf eine Körpergröße von ca. 185 cm geschätzt. Bekleidet war die Person mit einem dunklen Anorak bzw. Regenjacke, wobei ein Rucksack mitgeführt wurde.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=27078

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes