Bunter Nachmittag für alle
Vier Tage Sportfest TVE Röcke

Bückeburg (mm-15.06.17). Auf dem Sportplatz Evesen hat der TVE Röcke vier Tage lang sein diesjähriges Sportfest gefeiert. Kinder und Jugendliche hatten die Gelegenheit, das Sportabzeichen abzulegen. Am Freitag hat es ein Fußballturnier der Hobby-, Theken- und Firmenmannschaften gegeben. Am Samstag kamen die Handballer zum Einsatz und haben den „Dorfpokal der Damen und Herren“ ausgespielt.

Zum Abschluss stand am Sonntag unter anderem ein bunter Nachmittag für alle auf dem Programm. Auf dem Kunstrasenplatz an den Tennisplätzen fanden Turnvorführungen statt, die von Mareike Sprado moderiert wurden. Nach einem Begrüßungslied haben die ganz Kleinen eine Eisenbahnfahrt unternommen. Die Eltern-Kinder-Gruppen haben Übungen und Spiele mit dem großen Schwungtuch gezeigt. Die Kindergartenkinder im TVE Röcke haben ihr Können beim Bodenturnen und mit dem Band demonstriert.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=32437

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes