BSG: Kein Sport, keine Versammlung

Bückeburg (mm-13.03.20). Aufgrund der sich auch in Niedersachsen ausbreitenden Corona-Viren geht die BSG in einer Pressemitteilung davon aus, „dass wohl ab Montag, 16. März, alle Schulen geschlossen bleiben“. Wie weit sich dies auch auf die von der BSG genutzten Schulsporthallen auswirkt, stehe noch nicht fest.

Zum Schutz  der doch hauptsächlich älteren und damit besonders gefährdeten Sportlerinnen und Sportler hat sich der Vorstand entschlossen, vorläufig den Sport in den Sporthallen auszusetzen. Dies gilt bis zum Ende der Osterferien. Weiterhin wurde beschlossen, die für den 04.04.2020 angesetzte Mitgliederversammlung zu verschieben. Der neue Termin wird noch
bekanntgegeben.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=52293

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes