Brennender Baucontainer

Hagenburg (mm-17.01.21). Zu einem brennenden Container in der Langen Straße in Hagenburg wurde am Samstagnachmittag die Feuerwehr Hagenburg / Altenhagen alarmiert. Auf der dortigen Baustelle kam es zu einer Rauchent-wicklung aus einem Baucontainer. Dieses bestätigte sich beim Eintreffen der Feuerwehr.
 
Mit einem Rohr ging ein Atemschutztrupp vor und konnte den Brand schnell löschen. Nach der Kontrolle mit der Wärmebildkamera und dem Belüften des Containers konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle wieder verlassen. Neben der Feuerwehr Hagenburg/Altenhagen war auch die Polizei mit zwei Streifenwagen vor Ort. Foto: Sven Geist, Pressesprecher Feuerwehren SGM Sachsenhagen

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=57500

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes