Brandmeldeanlage löst aus

Wölpinghausen (mm-29.05.20). Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Seniorenheim in Wölpinghausen wurden die Feuerwehren Wölpinghausen, Bergkirchen, Wiedenbrügge, Hagenburg und Sachsenhagen am Donnerstagmorgen gegen 06.14 Uhr alarmiert.
 
Während die Feuerwehr Wölpinghausen die Einsatzstelle anfuhr, verblieben die anderen einsatzbereit an den jeweiligen Feuerwehrhäusern. Nachdem die Feuerwehr an der Einsatzstelle sich Zutritt zu dem Raum verschafft hatte, in dem der Melder ausgelöst hatte, konnte sie keinen Grund dafür feststellen.
 
Nachdem die Anlage zurückgestellt wurde, löste der Melder erneut aus. Die Feuerwehr demontierte den Melder und übergab ihn dem Hausmeister; und es folgte ein Rückalarm für die verbliebenen Kräfte. Foto: Timo Hermann, Pressewart FW SGM Sachsenhagen
 
 
 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=53564

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes