Brand in der Silvesternacht

Brand in Frille 02.01.17Frille (pol-02.01.16). Nach dem Brand in der Silvesternacht in der Straße Meierwisk in Frille hat die Polizei bei ihren Ermittlungen zur Brandursache keine Hinweise auf eine Straftat gefunden. Brandexperten vom Mindener Kriminalkommissariat 1 haben am Montagvormittag die Brandstelle noch einmal genauer untersucht. Demnach halten die Spezialisten eine technische Ursache für wahrscheinlich. Nicht gänzlich ausschließen können die Beamten aber auch eine Silvesterrakete, die irrtümlich in das Carport des Hauses flog und dort das Feuer entfachte. Später griffen die Flammen auf Teile des Hauses über. Nachbarn waren gegen 3.40 Uhr auf den Rauch und einen Feuerschein aufmerksam geworden und hatten die Familie noch rechtzeitig durch lautes Klopfen gegen die Haustür und die Fenster gewarnt. Zudem erfolgte die Alarmierung der Feuerwehr. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Das Haus ist weiterhin unbewohnbar. Die Familie kam noch in der Nacht bei Angehörigen unter. Den Schaden beziffert die Polizei auf einen deutlichen fünfstelligen Bereich. Foto: pol

Foto 1: Der Carport brennt völlig nieder; auch das Wohnhaus wird durch Flammen und Löschwasser beschädigt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=29229

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes