Blutprobe nach Drogenkonsum

Blau-Licht NEUBückeburg (pol-02.08.16). Einem 43-jährigen Fahrzeugführer aus Stadthagen ist gestern um 12.05 Uhr eine Blutprobe entnommen worden, weil er im Verdacht steht, seinen Pkw Mercedes unter dem Einfluss von Drogen geführt zu haben. Der Mann wurde um 11.30 Uhr von Polizeibeamten auf der Rusbender Straße in Bückeburg angehalten und überprüft. Da Anzeichen für einen Drogenkonsum vorhanden waren, wurde ein Drogenvortest durchgeführt, der den Verdacht der Beamten bestätigte. Der Fahrer gab nach Belehrung an, am Vortag einen Joint geraucht zu haben. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet; weitere polizeiliche Maßnahmen werden nach der Auswertung der Blutprobe erfolgen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=26364

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes