BHC – Ergebnisse und Termine

Bückeburg (mm-03.12.18). Den 1. Hallenspieltag der Verbandsliga absolvierten die Damen am gestrigen Sonntag in der eigenen Halle. Das erste Spiel verlief auf Augenhöhe. Nach einem 1:1 zur Halbzeit war der Endstand leider ein 3:4. Das 2. Spiel ging gegen den Favoriten Hannover 78/2. Trotz einer guten Mannschaftsleistung ging das Spiel 0:8 verloren. Damit belegen die Damen des BHC derzeit den 5. Tabellenplatz. Der nächste Spieltag ist am 15. Dezember in Hannover.

Die 1. BHC Herrenmannschaft spielt in der 1. Verbandsliga. Der 1. Spieltag war bereits am 18.11. in Celle. Dort gab es eine Niederlage mit 5:7 gegen Goslar; im zweiten Spiel wurde ein 6:3-Sieg erzielt. Der 2. Spieltag wurde gestern in Schneverdingen ausgetragen. Die Ergebnisse: ein Sieg mit 4:3 gegen Bemerode, ein 6:6 gegen den DTV Hannover3 und ein 4:4 gegen HC Hannover. Damit liegt die Mannschaft auf Platz 3in der Tabelle. Der nächste Spieltag ist am 16.12. in Goslar. Die 2. BHC Herrenmannschaft spielt in der 4. Verbandsliga und bestreitet ihren 1. Spieltag am 9. Dezember in Peine.

Bereits am 25. November bestritt die weibl./ männl. Jugend B den 1. Spieltag in der Dr. Faust Halle. 3 Siegpunkte wurden gegen den MTV Soltau erzielt. Trotz guter Torchancen wurde das 2. Spiel gegen den Favoriten aus Celle mit 0:4 verloren. Damit belegt sie derzeit den 3. Tabellenplatz. Der nächste Spieltag ist am 8.12. in Celle.

Am Samstag hatten die Mädchen/Knaben C ihren 1. Turniertag der Saison in Hildesheim. Dort wurde ein 7:2 Sieg gegen Bad Harzburg erzielt. Leider gingen die nächsten zwei Spiele mit 3:6 und 2:4 verloren. Mit diesen Ergebnissen wurde ein toller 3.Turnierplatz erkämpft. Der nächste Spieltag findet am 16.12. in der Dr. Faust Halle statt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=43137

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes