Auffahrunfall

Meinsen-Warber (pol-26.11.20). Auf der Warberschen Straße in Meinsen-Warber ist am Mittwoch gegen 10.05 Uhr ein 60-jähriger Pkw-Fahrer aus Rehburg-Loccum auf den haltenden Pkw einer 21-Jährigen aus Petershagen aufgefahren, die nach links in Fahrtrichtung Bückeburg auf einen Parkplatz fahren wollte.

Der Rehburg-Loccumer war vermutlich durch die Sonneneinstrahlung kurz geblendet und fuhr mit dem Pkw Suzuki in das Heck des anhaltenden Pkw Audi. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Die Petershägerin wurde mit leichten Verletzungen in das Klinikum Schaumburg gebracht. Foto: Polizei Bückeburg

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=56722

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes