Auf der Toilette eingeschlafen

Bückeburg (pol-19.01.20). Am Samstagmorgen, kurz nach 05.00 Uhr, erreichte die Polizeileitstelle ein Notruf der ungewöhnlicheren Art. Ein 21-jähriger Bückeburger teilte dabei mit, dass er auf der Toilette einer Bar an der Lehnstraße eingeschlafen war. Als er aufgewacht sei, war der Betrieb bereits eingestellt gewesen und das Gebäude verlassen.

Jetzt wäre er in der Bar gefangen, da alle Bereiche abgeschlossen waren. Er bat um Hilfeleistung. Eine Funkstreife stellten ihn tatsächlich hinter den Scheiben der Bar fest und konnte einen auf dem Gelände wohnenden Miteigentümer wecken, der den 21-Jährigen aus seiner misslichen Lage befreite.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=51150

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes