Atay Lücke trifft das „Herz“
Vogelschießen der Schützen

Vogelschießen 16.08.16Bückeburg (mm-16.08.16). Zum 25. Mal hat der Schützenverein Bückeburg seine Mitglieder zu einem Vogelschießen eingeladen. Mit 22 Teilnehmern war die Resonanz am Samstagnachmittag großartig. Rolf Netzer hatte es auch in diesem Jahr wieder übernommen, einen neuen Vogel anzufertigen.

Vogelschießen 16.08.16 02Die Schützinnen und Schützen brauchten einige Stunden, um alle 22 Teile zu treffen und den Vogel zu zerlegen. Zwischenzeitlich war das Gewehr einmal zu hart aufgelegt worden, und das Zielfernrohr hatte sich verstellt. Schließlich gelang es Atay Lücke, das Herz zu treffen. Er hat damit seinen Titel als „Vogelkönig“ vom Vorjahr verteidigen können. Vogelprinzen sind Vorsitzender Wolfgang Vogt und Martin Wehrmann.

Foto 1: Wolfgang Vogt (v.li.), Atay Lücke und Martin Wehrmann

Foto 2: Der aus 22 Teilen bestehende Vogel ist das Ziel der Schützen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=26668

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes