Am Glascontainer angefahren

Blau-Licht NEUNienstädt (pol-21.12.15). Vermutlich ist ein 26-jähriger Mann aus Helpsen am Sonntag gegen 18.00 Uhr als Fußgänger auf einer Feldwegzufahrt an der
Riepackerstraße in Helpsen Opfer einer Verkehrsunfallflucht geworden. Der Mann suchte den Glascontainer in der Riepackerstraße auf, der in etwa zwölf Meter Entfernung von der Durchgangsstraße in der Zufahrt von einem Feldweg steht. Hier ist der Mann vermutlich von einem Fahrzeug angefahren worden. Der verursachende Fahrzeugführer flüchtete vom Unfallort.

Anwohner hatten um 18.00 Uhr Schreie wahrgenommen und etwas später am Glascontainer eine Mütze in einer Blutlache vorgefunden. Eine Verletzter war nicht aufzufinden. Die informierte Polizei konnte im Rahmen der Unfallaufnahme den verletzten 26-Jährigen aus Helpsen ermitteln, der sich wahrscheinlich nach dem Unfall mit Kopf-u. Beinverletzungen nach Hause geschleppt hat.
Der 26-Jährige wies starke Erinnerungslücken hinsichtlich des Erlebten auf und wurde mit Kopf- und Beinverletzungen in das Krankenhaus nach Stadthagen verbracht. An der Unfallstelle konnten die aufnehmenden Beamten, so der Pressesprecher der Polizei Bückeburg, Matthias Auer, Spurenmaterial auffinden, das eventuell Rückschlüsse auf das verursachende Fahrzeug
zulässt.

Ermittlungen wegen Unfallflucht und Körperverletzung wurden eingeleitet. Zeugen können sich mit der Polizeistation Nienstädt, Tel.: 05724/3840, oder der Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930, in Verbindung setzen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=21806

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes